Musiker

Rolf HenningerRolf Henninger - Schlagzeug und Gesang

Rolf geboren am 17.08.1963 in Offenburg/Ortenau lebt in Friesenheim/Südbaden. Im Alter von 8 Jahren begann er mit Privatunterricht am Akkordeon. Bis zum 14 Lebensjahr machte er im Verein seine ersten musikalischen Erfahrungen. Mit 14 Jahren gründete er seine erste Tanzband und nahm privat Schlagzeugunterricht. Seit Juli 1977 tritt Rolf als Duo, Trio oder auch in größeren Formationen auf. Während seiner mittlerweile schon über 30-jährigen Bühnenpräsenz war er auch bundesweit und international mit einer Künstlerbegleitband unterwegs. Sologesang aber auch Chorgesang (2. bzw. 3.Stimme) dazu Schlagzeug unterstreichen seine musikalischen Qualitäten.

 

 

Natascha ArnoldNatascha Arnold - Gesang

Natascha Studio Sängerin, Komponistin und Textdichterin, steht seit 2007 beruflich auf eigenen Beinen. Backing-Vocals, Solos und Demos der verschiedensten Genre für Musikproduktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, singt sie im Auftrag renomierter Komponisten und Poduzenten in ihrem Studio ein. Aus ihren eigenen Kompositionen wurden 400 Titel veröffentlicht. Ireen Sheer, Stefanie Hertel, Anna-Maria Zimmermann uva. prominente Künstler singen Titel aus der Feder von Natascha. Live steht sie seit über 20 Jahren auf der Bühne. Die enorme Bühnenerfahrung sammelte sie neben Auftritten mit vielen bekannten Bands u.a. bei Musikern der Profiszene. Ihr gesangliches Spektrum reicht von der energiegeladenen und kraftvollen Soul- und Rockröhre, über ein samtiges und gefühlvolles Pop-Timbre, bis zur ausgearbeiteten Swing- und Jazz-Stimme. Ihr vielseitiger und charismatischer Gesang hat einen großen Wiedererkennungswert.
Natascha sagt über sich:

„Es ist schön, mit der Musik zu leben. Sie war schon immer mein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist.“

 

 

Daniel WöhrleDaniel Wöhrle - Keyboard, Gesang, Technik

Daniel Wöhrle geboren am 22.09.1969 in Freiburg/Breisgau wohnt in Neusatz/Nordbaden. Daniel´s musikalische Ausbildung fing mit seinem 10. Lebensjahr an. Zuerst erhielt er Orgel- und Klavierunterricht stellte aber bald fest, daß seine musikalische Leidenschaft dem Keyboard galt. Dieses Talent stellte er bei diversen Auftritten als Soloentertainer unter Beweis. 1992 gründete er zusammen mit Rolf die COLORADOS. Seine live-performance und vor allem das Gespür für die Gäste sorgen immer wieder für Superstimmung die jedes Publikum begeistert.

 

 

Rosita TorresRosita Torres - Gesang

Seit 1978 ist Rosita als Sängerin, Bassistin und Bandmitglied auf deutschen und internationalen Konzertbühnen unterwegs. Ihre facettenreiche Stimme ist mittlerweile über 30 Jahre genreübergreifend ein fester Bestandteil der regionalen Musikszene. Über 15 Jahre tourte sie mit der populären Band Night Kings aus Rastatt durch Europa. Während dieser Zeit gastierte die Band u.a. auch im Grand Plaza in Dubai. Ihre musikalische Bandbreite umfasst Songs aus mehr als 50 Jahren Musikgeschichte. Eine vielseitige Entertainerin die mit ausdrucksvoller Bühnenpräsenz und ihrer souligen, rockigen aber auch gefühlsbetonten Stimme immer wieder Power und gute Laune verbreitet.

 

 

    nächste Termine

  • 23.06.2018
    Schonach Haus des Gastes Tanzkursabschlussball Ballettschule Mader
  • 09.07.2018
    Münchweier Winzerhalle Weingut Isele Einweihungsparty ab 19.00 Uhr
  • 28.07.2018
    Kippenheim-Schmieheim Weingut Lothar Schwörer Hoffest ab 18.00 Uhr
  • 30.07.2018
    Ottenheim Festplatz Festzelt Musikfest Musikverein
  • 20.10.2018
    Kippenheimweiler Kaiserwaldhalle Oktoberfest Feuerwehr Stadt Lahr Abteilung Kippenheimweiler